Kontakt:

Mitisgasse 8/47106, 1140 Wien
Tel.: +43 664 835 0 555
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  

Meister Ihrer Zeremonie....

ALEL* ist ein Conferencier der besonderen Art:

Er verbindet Moderation mit Tanz, Pantomime und Gesang. Eine einzigartige Mischung aus Poesie und Entertainment, die ihr Event zu einem magischen, aussergewöhnlichen Ereignis werden lässt. Ein charmanter Gastgeber mit  spitzbübischen Humor und verführerischem Hüftschwung.

ALEL transportiert Ihre Inhalte auf seine unverwechselbare Art und lässt sie stets in poetisch-unterhaltsamen Licht erstrahlen.Er kündigt an, führt Interviews, leitet über und streut auf Anfrage auch die eine oder andere, kleine Burlesque-Varieté- Nummer  aus seinem eigenen, reichhaltigen Repertoire ein.

">DEMO SHOWREEL EVENTHOSTING

Kurz er ist der ideale Zeremonienmeister, der ihrem Event die gewisse Brise Extravaganz verleiht und ihren Gästen einen unvergesslichen Abend bereiten wird.

Als ausgebildeter Schauspieler, Tänzer und Sänger ist ALEL auch ideal für jede Erzählerfigur in einem Theaterstück, einer Show-Tour oder einem Film einsetzbar!

Spezialfähigkeiten:

                             !!! NEU:  WWW.ALLINCEREMONY.COM NEU !!!

Alels Spezialfähigkeiten sind:

  • Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch (fliessend)
  • Ungarisch (dialog-fähig)
  • Serbisch, Russisch, Türkisch (rudimentär aber akzentfrei)

 

Hochschulzweig: Humanistisch mit Latein und Altgriechisch

2001 Staatliches Diplom im Fach Musical (Gesang, Tanz, Schauspiel)

Regisseur/Choreograph: Alel arbeitet als freischaffender Regisseur und Choreograph seit 2002 für Theater und Film

Komponist/ Autor: Alel produziert Musik und Musiktheaterstücke seit 2004, er komponiert alle Melodien und schreibt alle seine Liedtexte...

Kampfkünste: Kung Fu, Tae Kwon Do, Capoeira, Jiu Jitsu, Svarga 2002 Basic Intructor Shinergy

Energethik: 3.Grad Reiki, Basic Practioner Lomi

Yoga: Ashtanga, Kundalini, Trantra Yoga

Alel ist der Schöpfer eines speziell für den Performer entwickelten Vorkommt stils namens: ALL ELEMENT ATHLETICS®